Online-Buchung

Jetzt buchen

Damit es allen gut geht:
Engagiert für Essen

Ein erfolgreiches Hotel zu betreiben, setzt voraus, sich mit authentischer Leidenschaft um das Wohlergehen anderer Menschen zu kümmern. Dieses Selbstverständnis endet für uns nicht an der Eingangstür. Wo immer wir können, engagieren wir uns auch für die Menschen in unserer Stadt, denen es nicht so gut geht wie uns und unseren Gästen.

Maria-Wächtler-Gymnasium

So fördern wir das Maria-Wächtler Gymnasium mit Spenden für Computer und Lernmaterial, das von knapper werdenden öffentlichen Geldern nicht beschafft werden kann.

Maria-Wächtler Gymnasium

Fußballverein Sportfreunde 07

Die engagierte Jugendarbeit des Fußballvereins Sportfreunde 07 unterstützen wir mit Zuschüssen für Trikots und Ausrüstung.

Fußballvereins Sportfreunde 07

Raum.58

Besonders am Herzen liegt uns auch die Unterstützung der Einrichtung Raum.58, in der obdachlose Kinder und Jugendliche einen Platz zum Schlafen, Kleidung, warmes Essen und zugewandte Beratung erhalten.

Raum.58